Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

> Meiner nur zu ca 3-10%. Trotzdem gibts Aussetzer. DAS ist ja das witzige.
>
> aviplay hat die nicht (komischerweise), spielt aber dafür nicht jedes
> meiner DivX überhaupt ab (hä? die benutzen doch beide die gleiche library?)

hast du den win32 kram von der homepage von aviplay heruntergeladen und
installiert ? danach erst konnte aviplay ALLES abspielen, vorher gingen
ein paar geschichten nicht

uebrigens meine installation von aviplay hat so 1 min gedauert
apt-get install aviplay
:-)
das wars

diese win32 dll's und wie sie alle heissen sind aber trotzdem noetig,
weil sie wohl aus lizenzrechtlichen Gruenden nicht als Paket angeboten
werden koennen

Bjoern Laessig

debian unstable ist toll