[Debian] Nochmal 2. Ethernetkarte und T-DSL.

Hallo,

inzwischen bin ich soweit mit meiner Konfiguration das ich beide
Netzwerkkarten am Laufen habe.

eth0 => DSL Modem
eth1 => Lokales Netzwerk

Wenn ich jetzt mit pon dsl-provider das DSL starte sehe ich mit ifconfig das
der ppp0 läuft, aber mit der IP von eth1.
Kann mir jemand verraten wo der ppp0 die IP her hat?

Danke schon mal.

cu
thomas

--
Thomas K. Eibich                                              DK2NB
Nuernberg - Gemany                                        JN59NK