Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

On Sat, Dec 22, 2001 at 01:03:36AM +0100, Matthias Fechner wrote:
> Hallo Jens,
>
> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [22-12-01 00:00]:

> habs grad nochmal versucht, ging aber wieder nicht, jetzt hole ich per
> cvs noch mal denn neuen mplayer und versuche es dann nochmal.

Ich habe den 0.50 gebaut und ein .deb gemacht, liegt auf
http://134.28.62.2/debian (in der nächsten Stunde wirds in die Packages
übernommen und apt-get'able).

Es ist noch ein Patch drin, der 0.50 baut nicht sauber wenn man DVD Support
ausgeschaltet hat (der Patch ist schon bei Arpi gelandet).

--
mfg, Jens Benecke
http://www.jensbenecke.de/ - Persönliches

Politics is like a septic tank - all the big shits float to the top.