Re: [Debian] Kernel backen

Udo Müller wrote:

> Hallo Leute,
>
> viel drüber gesprochen worden ist schon, aber bei mir klappts
> backen auch nicht:
>
> Beim make bzImage bekomme ich den folgenden Fehler:
>
> drivers/usb/usbdrv.o: In function 'alloc_uhci':
> drivers/usb/usbdrv.o(.text.init+0x363): undefined reference to
> 'uhci_pci_remove'
> make: *** [vmlinux] Fehler 1
>
> Kernel 2.4.16 mit 2.4.17-rc2 Patch.
>
> Gruss Udo

Ha - jetzt hat's mich auch erwischt. Mit dem 2.4.17-pre8 lief es
noch, mit dem 2.4.17-final kommt kurz vor dem Abschluß von "make
bzImage" beim Linkvorgang zur vmlinux ein

~~~snip~~~
net/network.o(.text.lock+0x16b8): undefined reference to
 'local symbols in discarded section .text.exit'
make: *** [vmlinux] Fehler 1
~~~snip~~~

(woody, Stand 22.12., PIII)

Hmmmm...

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!