Re: [Debian] wine will nicht

On Mon, Dec 10, 2001 at 08:27:34PM +0100, Fritz Cizmaorv wrote:
> Hallo zusammen,
>
> wollte mir grad über "apt-get install wine" den win-emulator
> installieren, was auch soweit ging, aber wenn ich jetzt wine starten
> will um es zu konfigurieren, kommen immer so seltsame Fehlermeldungen,
> daß gewisse Verzeichnisse und Dateien fehlen. Das Howto auf
> www.linux-wine.de hilft mir leider auch nicht weiter :-(
> Ich hab nen 2.4er kernel und Woody installiert

Ich benutze folgenen Wine

folgende in deine /etc/apt/sources.list eintragen

#Wine-HQ
deb http://gluck.debian.org/%7Eandreas/debian wine main
deb-src http://gluck.debian.org/%7Eandreas/debian wine main

funktioniert einwandfrei täglich gibt es ein Update :-)

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, daß alle richtig
traurig sind, wenn ich einmal sterbe.