Re: [Debian] CUPS ohne gs? (was: beratung zum drucker kauf)

On Mon, Dec 10, 2001 at 06:55:17PM +0100, Henrik Grotjahn wrote:

> Das interessiert mich jetzt aber doch. Bedeutet das, dass man getrost
> auf gs verzichten kann (wenn man den nicht noch für LaTeX-Kram
> braucht) und damit sogar noch besser fährt, als ohne? 5.5 ist immerhin
> ziemlich steinalt.

Wie gesagt, ich habe ein gs Packet aus Debian Woody installier & später die
gs-bin Files durch gs7.0 ausgetauscht. Bei mir benutzt cups auf jeden
Fall den gs7.0.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Letzte Worte eines Trapezkünstlers: