Re: Exim und mehr als 100 Nachrichten

Hallo Thomas,

Thomas Franke wrote:

> Hallo Janto,

> Weißt Du zufällig auch, wie oft das standardmäßig geschieht?

Weil das bei Janto (standardmäßig) vermutlich auch nicht anders ist/war,
antworte ich einfach mal ungefragt.... ;-)

Bei mir gibt es dazu folgenden cronjob:

---schnipp---
# /etc/cron.d/exim: crontab fragment for exim

# Run queue every 15 minutes
08,23,38,53 *     * * *     mail   if [ -x /usr/sbin/exim -a -f
/etc/exim/exim.conf ]; then /usr/sbin/exim -q ; fi
---schnapp---

Gruß,
Martin