Re: exim und address rewriting

Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:
> * Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [25-11-01 22:41]:

>  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> [...]

> Ja, genau das ist das Problem. Wenn ich mit mutt eine Mail schreibe
> und nicht meine standard Adresse sondern z.B. list@sylence verwende,
> kann ich den envelope from nicht entsprechend aendern.

Doch "pro Mail ein Absender", bedeutet nicht "fuer alle Mails derselbe
Absender". Ein Mail mit mehreren Absendern geht technisch nicht, auf
MAIL FROM: folgt eben nur eine E-Mail-Adresse.

-f list@sylence

Mutt macht das automatisch richtig, wenn
set envelope_from
gesetzt ist, siehe <[🔎] E165jwa-0000uB-00@downhill.at.eu.org>.

Ich verstehe das Problem wirklich nicht.
              cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Echelon: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslet