Re: [Debian] Mailsystem deinstallieren - Abhaengigkeitsproblem

On Sun, 25 Nov 2001 16:19:08 +0100
"Jens Benecke" <jens@jensbenecke.de> wrote:

> Kannst du - oder besser: _warum_ kannst du aus deinem lokalen Sourcen
kein
> .deb mit den passenden dependancies bauen? Was ist das denn für ein
> Mailsystem?

Ich moechte gerne qmail ausprobieren, das gibt es zwar als qmail-src -
Paket
aber auf lifewithqmail.org wird empfohlen, qmail auf jeden Fall aus den
Sources zu installieren.
Also dachte ich mir, ich deinstalliere den vorhandenen Mailserver (exim)
und mache die qmail-Sources drauf das mag dpkg aber nicht ;)

Frank

 fbn@gmx.net             -----------------          Frank Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org
                   *Welcome to the Future - Linux