Re: apt-get upgrade vs. apt-get dist-upgrade

Hallo,
* Henrik Grotjahn <lists@hoenn.net> [011125 14:05]:

> Will sagen: Die Pakete, die dist-upgrade zu löschen versucht, sind
> nach Meinung von apt obsolet, da sie in der aktuellen Version durch
> andere Pakete ersetzt wurden oder gar überflüssig geworden sind.

Hmm, da bin ich anderer Meinung. Bei mir wollte dist-upgrade auch einige
Pakete entfernen, z.B. scribus oder licq, was definitiv jetzt nicht in
einem anderen Paket enthalten oder überflüssig ist.
Das update mit "upgrade" funktionierte einwandfrei.

Aber gut, ich verwende auch unstable, da muß man eben mit sowas rechnen.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5