[Debian] Mailsystem deinstallieren - Abhaengigkeitsproblem

Hallo,

ich wuerde gernde das Mailsystem von meinem Debian-Server
deinstallieren damit ich ein eigenes aus den Sourcen installieren
kann. Wenn ich aber exim deinstallieren will, meldet mir apt das
die Abhaengigkeiten zum mail-system nicht stimmen und ein anderes
Mailsystem installiert werden soll.

Wie kann ich apt/dpkg beibringen, mir *kein* Mailsystem zu
installieren oder besser noch zu sagen das ich mir die Sourcen
installieren will?

Frank

 fbn@gmx.net             -----------------          Frank Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org