Re: apt-get upgrade vs. apt-get dist-upgrade

On Saturday, 24. Nov. 2001 at 13:46:42, Sergej Wiebe wrote:

> Kleine Ergänzung. Führe ich anstatt apt-get dist-upgrade apt-get upgrade
> aus werden keine Packete gelöscht.

Hallo Sergej,

dann schau dir doch am besten mal in den Manpages an, welchen
Unterschied die beiden Aufrufe haben. Da deine Frage wirklich in der
Doku sehr gut erklärt wird, wirst du hier wahrscheinlich nicht viele
Antworten kriegen. Was ich nicht ganz verstehe, ist, das du unstable
verwendest und nicht mal eine Manpage lesen willst, vor allem bei so
einfachen Fragen. Ohne Lesen, dazu gehören auch verschiedene
Mailinglisten, wenn du schon sid benutzt, wirst du des Öfteren große
oder kleine Probleme haben.

CU Michael

--
Draussen steht ein Woko!
Wollen wir Ihn draussen lassen?                      [WoKo in dag°]