Re: ISDN legt immer auf...

Hallo, Ulrich!

Ulrich Gehring schrieb am Samstag, den 24. November 2001 folgendes:

> Hab das schon immer so gemacht.
> Und solang mir niemand erklärt was _er_ unter "richtig" versteht mache ich das auch weiterhin so.

<seufz> lassen wir eben die Flammenwerfer wieder an <\seufz>
http://learn.to/quote
BTW: Wenn Du die Liste mal genauer lesen wuerdest, waere Dir das auch
allein aufgefallen.
Und wenn wir schon dabei sind:
Bitte begrenze Deine Zeilenlaenge. Die meissten MUA's haben eine
Zeilenlaenge von 70-78 Zeichen. Laengere Texte werden dann umgebrochen
und es verliert sich der Ueberblick.

> Ich denke für das Verständnis des Gesamtzusammenhangs ist es nötig etwas mehr zu plaudern.

Dann haettest Du das auch ganz weglassen koennen.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'