Re: Mails Sortieren....

Hallo,

Goran Ristic <gee.r@gmx.net>:

> [...]
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ (s.u.)

>Keine Ahnung. Aber wenn Du Dir mal die Mails ansiehst, wirst Du genau
>das feststellen.
>Ich glaube, das eine war mal, das andere ist jetz (?).

Alle Artikel, die ich von debian-user-de archiviert habe, haben
hier "lehmanns.de" stehen.

>Wieso To? Habe ich nichts von gesagt.

Die Aussage "Da aber manche noch nach jfl.de schreiben" hörte sich für
mich so an, als meintest Du Adressierungsinformation (To:, Cc:, Bcc:).

Gruss, Harald

--
Harald Weidner                               hweidner@gmx.net