Re: ISDN legt immer auf...

Hallo Goran,

> Bitte quote richtig. Das erhoeht die Uebersicht.

Hab das schon immer so gemacht.
Und solang mir niemand erklärt was _er_ unter "richtig" versteht mache ich das auch weiterhin so.

> Unnuetz. Und muellt die Logs nur zu.  Wenn man das so machen will, so
> kann man den Timout in den entsprechenden Files hochsetzen. Steht aber
> alles in den /etc/isdn/... Files.
Hast sicherlich recht - aber "quick and dirty" hat auch was für sich. Auserdem hat ja niemand behauptet "es ist eine gute Lösung".

Ich denke für das Verständnis des Gesamtzusammenhangs ist es nötig etwas mehr zu plaudern.

Gruß Ulrich