Re: ISDN legt immer auf...

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Rechner auch nicht dass er auflegt, da ich eine FlatRate habe.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich denke ein so großer Wert (100000) liegt außerhalb des Wertebereichs der Variablen.
Meine Lösung sieht so aus, dass ich (z.Zt. noch) jede Minute mit  einem chronJob Daten ins Internet schicke.
Die aktuelle IP-Adresse wird dabei in eine Datei bei unserem Provider geschrieben.
Dadurch legt ippp0 nicht auf.
Alle 24Stunden erfolgt eine Zwangstrennung von t-online.
Aber nach spätestens einer Minute ist der Rechner wieder OnLine.
Anschauen kannst du dir das unter: www.zgb-buchen.de -> webKlassenbuch (unten-Links).

Gruß Ulrich