Re: [Debian] Mails Sortieren....

Udo Müller wrote:

> Hallo Arvid,
>
> * Arvid Warnecke <arvid.warnecke@tu-clausthal.de> [23-11-01 15:07]:

> Das ist nicht DIE Frage. DIE FRAGE ist: Warum nutzt er noch
> Windows, wenn er alles (denke ich) was er braucht, auch mit einem
> besseren System haben kann.

Udo,

laßt den Leutchen doch mal Zeit und hetzt nicht so. Von den Programmen, die
den Rechner beherrschen bis hin zum Beherrschen der Programme zu seinen
Zwecken ist ein verdammt langer und steiniger Weg.

Deswegen sollten die Denkanstöße ruhig einen falschen Header haben, auch wenn
Ihr Euch biegt vor Lachen.

Michael