Re: [Debian] Mails Sortieren....

Hallo Udo,

On Fri, Nov 23, 2001 at 02:45:48PM +0100, Udo Müller wrote:

> Ist auch Schund das Programm....

Jawoll! ;-)

> Geht, er muss nur mal nach Empfängeradresse filtern....

Mag sein. Die Zeiten sind lange her...

> Dürfte schwierig sein, procmail unter Windows, oder?

Kann ich nicht sagen, ob es das auch für Windows gibt. Möglich wäre es
ja. Gibt doch etliches schon für Windows, warum nicht auch procmail?!
Aber die andere Frage ist ja: Warum liest er eine Debian-Liste in
Windows und nicht in Linux (vorzugsweise Debian GNU/Linux ;-))?
(mutt, procmail, sendmail, fetchmail - und die Welt ist in Ordnung *g*)

Bis denn,
Arvid

--
 .''`. [Arvid Warnecke] [Arvid.Warnecke@TU-Clausthal.de] [05323-715724]