[Debian] Mails Sortieren....

Guten Tag Alle zusammen,

und zwar geht es darum ankommende Mails richtig zu sortieren, da ich relativ
viel post bekomme bessonders von dieser Mailing List. Will ich das die Mails
z.B. von dieser Mailing List automatisch in einen gewählten Ordner gehen und
nicht sich vermischen mit der Anderen Post. Das einsortieren geht wenn ich
sage nihm die Ankommenden Mail von dem Absender und Pack die dahin, blos
irgendwie funktioniert das nicht richtig da es mehrere Absender sind.
Hier hab ich meine momentanen Regeln für das Sortieren der Mails:

Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
Enthält den Text  "debian" oder "Debian" oder "DEBIAN" oder "[Debian]" in
der Betreffzeile
    und Enthält den Adressaten  "debian-user-de@lehmanns.de" oder "Debian
"debian-user-de@jfl.de <debian-user-de@jfl.de>" oder "debian-user-de@jfl.de"
in der "An:" oder "CC:"-Zeile
In den Ordner Debian-Mailing-List verschieben

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen wie die Regeln aufbauen soll.

MfG

GB