Re: Paketmanager für Console unter Woody...

Wolfram Schlich schrieb am 18.11.2001 um 00:30:41 +0100:
[Paketverwaltung]
> Das ist nun mal so ziemlich das erste, was man
> zu sehen bekommt, wenn man eine Paketbasierte Distribution
> installiert. Abgesehen vom *ersten* Eindruck der Paketverwaltung
> kann ich natuerlich noch nichts bzw. nicht viel zu Debian sagen
> (naja, die Installation moechte ich nicht unbedingt nochmal
> durchleiden muessen...).

Mußt Du ja auch nicht.
...dank apt-get & Co. mußt Du lediglich ein Basis-System installieren
und kannst den Rest mit ebendiesen Tools erledigen.

Ich bin selbst vor ca. 6 Monaten von den Yast-Jüngern zu den Debianern
"übergelaufen", und ich habe das bis heute nicht bereut...

Gruß,
Christian
--
Christian Schmidt | Germany | schmidtc@chemie.uni-hamburg.de