Re: mit /etc/alternatives gespielt - Hilfe! ;)

Hallo, Michael!

Michael Wagner schrieb am Samstag, den 17. November 2001 folgendes:

> ich habe hier für jeden WM in meinem ~/ eine .xsession. Ich verwende
> zwar normalerweise den icewm, aber für kde2 sieht sie z.B. so aus:

Danke. So geht es bei mir auch. :)

Was mich nur weiterhin wundert, ist, warum ein reines startx denn nun
nicht mehr geht?

AFAIK kann und soll man ja in /etc/alternatives _mehrere_
Moeglichkeiten angeben.
Vielleicht kann mich mal jemand aufhellen, wie das geht? Danke.
--
Regards, GR                                  | GnuPG-key on keyservers avaible
Muck, Dickbaer, Nane...                      | or mail -s 'get gpg-key'