[debian] Problem beim booten von win98 mit LILO

[Dies ist eine E-Mail-Kopie eines Usenet-Postings in "de.comp.os.unix.linux.misc"]

Hallo,

ich hab hier ein kleines Problem mit meiner lilo.conf.
Meine relevante Konfiguration sieht folgendermaßen aus:
/dev/hda -> Debian potato (hda1 ... hda6)
/dev/hdb -> Windows 98 (hdb1; 200MB sind keiner Partition zugeordnet)

Jetzt möchte ich mit LILO Win98 von der Slave Festplatte booten und hab
folgenden Eintrag in /etc/lilo.conf, der laut LILO Manual und allen
Seiten, die ich bei Google gefunden habe, richtig sein soll:

other=/dev/hdb1
   table=/dev/hdb
   label=win

Wenn ich jetzt am Boot Prompt "win" eingebe, um Windows zu starten, kommt
L?
Danach kommt nichts mehr und ich kann nur durch einen Hardwarereset den
Rechner komplett neu starten. Debian von hda wird problemlos gebootet.
Kann mir jemand sagen, was da faul ist?
Wenn ich die 2. Festplatte als Master jumpere, wird Windows auch
problemlos gebootet, aber ist das ja keine Lösung...

Mich wundert, dass der Eintrag in lilo.conf so kurz sein soll. Als ich
noch SuSE verwendet habe -mit derselben Harddisk- Konfiguration- war der
Eintrag in lilo.conf wesentlich länger und enthielt noch irgendwelche
Hexadezimalen Adressen, die ich aber nicht mehr weiß :-(.
Hat jemand zufällig noch SuSE auf einem Rechner, auf dem die
Festplattenkonfiguration genauso aussieht und kann mir mal den
entsprechenden Eintrag in lilo.conf posten oder zumailen? Vieleicht
klappts ja damit...

Danke im Voraus

Eckhard