Re: [Debian] debarchiver

Inzwischen habe ich herasugefunden, dass mir offenbar sog.
changes-Dateien fehlen, welche für die Sortierung erforderlich sind...

Woher bekomme ich diese denn? Man kann sie wohl mit dpkg-genchanges
generieren, aber nur aus dem Source-Paketen... Wenn ich jetzt für alle
von hand heruntergeladenen Pakate auch die Sourcen benötige und dann die
cahnges-Files erzeugen lasse, diese dann ins incoming stellen, dann
frage ich mich allerdings, ob der Aufwand überhaupt lohnt. Denn
debarchiver nimmt einem ja nur das Sortieren ab...

Gibt es die changes-Files auch zum Download? Oder kann man sie aus den
Binärpaketen gewinnen?

Michael

--
Michael Hierweck