[Debian] Zu alte Bibliotheken fuer Mozilla?

Hallo!

Bin ein Debianneuling und moechte mir gerne
Mozilla 0.9.5 installieren. Auf meinen CD-Rom
(potato)ist bloss M18 drauf. Mir waere es lieber,
wenn ich binaries ziehen koennte, denn die Sourcen
sind schon ein gewaltiges download.

Auf
/packages/debian.org/unstable/non-us/mozilla-browser.html
bin ich auch fuendig geworden. Wenn ich mir allerdings die
dependencies ansehe, kommen mir Zweifel, ob ich den dicken
Fisch ueberhaupt an Land ziehen soll:

depends:
libc6(>=2.2.4-3)      ich habe libc6 (2.1.3-13)
libgtk1.2 (>=1.2.10)  ich habe libgtk1.2 (1.2.8)
glibc2.2              ich habe glibc2.1
xlibs(>>4.1.10)       ich habe xlibs 4.0.1-8)

Da sehe ich Schwierigkeiten auf mich zukommen.
Ich kann natuerlich versuchen, die Bibiotheken
zu erneuern. Nur weiss ich nicht, ob dann noch
meine "alten" Programme, die gegen diese alten
Bibliotheken gelinkt sind, noch funktionieren.

Kurz gefragt - vertragen sich die alten und neuen
Bibliotheken oder muss ich das ganze System upgraden?

Fuer jeden Hinweis dankbar

Helmut Luck