Re: [Debian] Zu alte Bibliotheken fuer Mozilla?

Hallo Helmut

Zu den Bibliotheken kann ich leider nichts sagen, aber Du könntest es mal mit
diesen Binaries versuchen:
http://non-us.debian.org/~kitame/mozilla/
Leider im Moment nur M-0.9.4.

Oder Du benutzt die Original-Binaries von mozilla.org:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/releases/mozilla0.9.5/
Die kannst Du einfach entpacken, z.B. nach /opt/mozilla und dann starten mit
  cd /opt/mozilla/
  mozilla
(evtl. beim ersten Mal als root starten)

Ich persöhnlich würde selber kompilieren, da kann man noch einiges an
Leistung (und Stabilität) rausholen, einfach mal "./configure --help|less"
eingeben im Source-Verszeichnis. Es braucht aber enorm Plattenplatz (250 MB
mit meinen Configure-Optionen, ohne Optionen waren es bei mir schon mal 1.2
GB) und Rechenleistung (45 Min. bei mir: Duron 650, 250 MB Ram)

Falls Du allerdings noch mehr halbwegs aktuelle Software benutzen möchtest,
wäre ein Update nach Woody nicht verkehrt. (Da ist allerdings auch nur so ein
alter M18 dabei --- warum bloß??)

Stefan