Re: [Debian] Zu alte Bibliotheken fuer Mozilla?

On Mon, Nov 12, 2001 at 03:36:38PM +0100, Luck, Helmuth patologisk avd/OSSL wrote:
> Bin ein Debianneuling und moechte mir gerne
> Mozilla 0.9.5 installieren. Auf meinen CD-Rom
[Mozilla-Pakete aus unstable]
> Kurz gefragt - vertragen sich die alten und neuen
> Bibliotheken oder muss ich das ganze System upgraden?

Kurze Antwort: Nein, Ja.

Du kannst aber inoffizielle Backports der Mozilla-Pakete kompiliert
fuer potato verwenden,
http://www.google.com/search?q=mozilla+debian+potato
ergibt zwei vielversprechende Sites:

http://www.openoffice.nl/debian/potato/ 0.9.4