Re: [Debian] 2.4.12

On Wed, Oct 24, 2001 at 08:52:00PM +0200, Nils Kassube wrote:

> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [2001-10-21 23:23]:

> Ja. Es handelt sich also um MP3s, andere Raubkopien und, da Du iirc an
> der TU Harburg studierst, um das "multimediale Handbuch für
> Gotteskrieger" (Ausdruck neulich auf NDR 2 gehört).

Jep. Klar. Als PDF, Postscript und Word XP Dokument.

Wenn du mehr Infos willst, kann ich dir auch Atta's Telefonnummer geben.
Der hat bis 1998 in meiner WG gewohnt (ich leider erst ab 1999) und am
14.8. noch eine Klausur mit uns geschrieben.

Nur erreichen wirst du ihn per Telefon kaum, für den Ort wo er sich
momentan aufhält, kenn jedenfalls ich die Vorwahl nicht.

PS: Die einzigen MP3s, die ich hier habe, sind Aufnahmen der TU-Band. Und
ich wüßte nicht, was ich mit kommerzieller Windows-Software sollte, da ich
Windows so gut wie nie benutze.

Steck also dein Clichée wieder weg. Hier liegen FTP-Mirrors von Debian,
OpenBSD, SuSE und Redhat sowie ein paar MPEGs und AVIs (TU-Aufführungen,
Parties, usw).