[Debian] 2.4.12

gruss,

gerade geholt, auch letzten patch von allan um einen evtl. ext3-bug zu
testen, da sehe ich auf devel:

From: Russell Coker <russell@coker.com.au>
To: Wichert Akkerman <wichert@wiggy.net>,
        debian-devel@lists.debian.org, debian-testing@list.debian.org
Subject: Re: woody is getting worse...

[snip]
If that's the worst problem you've found in 2.4.12 then consider
yourself lucky.
[snip]
IMHO 2.4.12 should be called 2.5.0!

da ich ihn schon geholt habe, werde ich ihn auch testen, es gibt aber
offenbar starke bedenken von leuten, die ihn schon eingesetzt haben.

falls jemand von euch gerade ueber ein kernel-upgrade nachdenkt:
vielleicht ist ein wenig warten jetzt angebracht.

cu
--
hafi