Re: [Debian] 2.4.12

On Sun, Oct 21, 2001 at 06:33:50PM +0200, Nils Kassube wrote:
> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [2001-10-21 00:55]:

> Dein Laptop bezieht /home via NFS? Huh?

Ja, wenn er am Netz hängt schon. Bevor ich ihn abstöpsel wird /home via
rsync auf der Laptop Platte auf den Stand gebracht. und wenn ich ihn wieder
anstöpsel kann ich zurücksynchen.

/home wird einfach übergemountet. Funktioniert wunderprächtig.

> 220 GB? Zuhause? Was sind denn das für Daten?

"Zuhause" = Studentenwohnheim-LAN. knapp 400 Leute mit dickem Uplink.
Alle Klarheiten beseitigt? ;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

Crypto regulations will only hinder criminals who obey the law.