Re: [Debian] 2.4.12

On Sun, Oct 21, 2001 at 09:08:09PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:

> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [011021 16:45]:
> Was heißt eigentlich VM und Oops (die Begriffe kommen beide recht häufig
> in der Kernel-Mailingliste vor? Jargon kennt beides nicht.

VM = virtual machine, virtual memory

hier: Speicherverwaltung

Oops: so ungefähr was bei Windows der Ausnahmefehler ist. Wenn ein
Kernel-Treiber was verbotenes macht. Es gibt u.a. noch Aiieee (schrei es.
:), und Panic (wenn gar nix mehr geht).

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

Crypto regulations will only hinder criminals who obey the law.