Re: [Debian] xmms & nfs

On Sun, Oct 21, 2001 at 01:05:22AM +0200, Hartmut Figge wrote:

> eine echte erleichterung ist ein minimaler gebrauch der shift-taste.
> [duck]

'sch weiss.. daher hab ich ja auch schon capslock zum zweiten enter und die
linke winblond-taste zum zweiten backspace degradiert, das entlastet die
rechte ziemlich stark.

ausserdem benutze ich einen mailer, bei dem man nicht ständig die Maus in
die Hand nehmen muss - das erleichtert auch erheblich.

XKeyCaps (+ xmodmap) ist einfach genial. :)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

Crypto regulations will only hinder criminals who obey the law.