[Debian] XFree 4.1.0-8 und Fonts

Hallo alle zammnander,

Ich habe gestern die XFree Pakete auf die im Subject erwähnte Versionsnummer verbracht (oder verbrochen??). Seitdem tut mein X nicht mehr. In den logs finde ich dann nur die Meldung
Could not init font path element ...
und das für alle Fontsverzeicnisse. Is klar das dann X nich will weil ohne Fonts würd ich auch nich wollen. Das Problem dabei ist, das es die Verzeichnisse gibt und diese auch nich leer sind oder ähnliches auch die Rechte sind ordnungsgemäß gesetzt soweit ich weiß hat irgendwer ne Anregung dazu?????

Achso System ist ein Kernel 2.4.12(debian Sourcen) aufm Athlon 1,2 512 RAM aba das sollte ja nix zur Sache tun.

Ich hoffe auf einme baldige Lösung und danke schoma im voraus ohne diese Liste wär ich schon wieder MacOS Nutzer ;)

Bis die Tage

Tom