Re: [Debian] X - Probleme

Moin !

Danke das Du die Mail auch an mich gesendet hast, da ich aber die Liste
lese ist das nicht nötig.

Am Mittwoch 17 Oktober 2001 11:57 schrieb Martin Haefele:

> Also, es hat funktioniert, allerdings hab ich an X nichts geaendert.

Schön. ;-)

> Wird jetzt also automatisch fbdev genommen oder der Treiber fuer die
> SMI?

AFAIK wird nicht automatisch das fbdev genutzt, aber wenn es nun
funktioniert, solltest Du es auch nicht ändern.

Hätte auch sein können das der Xfree86 treiber und der Framebuffer sich
gegenseitig in die Suppe spucken.

--
Grüße,
Stefan