Re: [Debian] Kernelupdate auch

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:

Hallo Eduard,

> Lies du auch, was da steht? Anscheinend nicht.

auf debian-devel stand, dass das aktuelle modutils erst mit 2.4.12
richtig funktioniert. Den wollte ich folglich dann installieren.

> Das kann aber gar nicht sein. Ich glaube, da hast du selber
> herumgespielt und mistgebaut.

Ich habe keine Ahnung wie es dahin kommt, aber ich war es definitiv
nicht, der es dahin getan hat. Was ist das eigentlich? Firewire?

> Läuft bei dir grade 2.4.9?

Ja. Bis gestern problemlos.

> Wie kommen dann die fehlerhaften Module von dem 2.4.10 in das 2.4.9er
> Verzeichniss?

Gute Frage, siehe oben. 2.4.10 hatte ich nie.

> rm -rf /lib/modules/2.4.9-386/kernel/drivers/ieee1394/
> und probiere nochmal.

jetzt geht's. Vieeelen Dank. Die Frage ist, soll ich da jetzt noch
einen Bugreport drüber schreiben oder ist das uninteressant für die
Allgemeinheit weil meine eigene Doofheit? Wie gesagt, ich habe keine
Ahnung, wie die Module da hingekommen sind.

Besten Dank,

Henrik

--
PGP/GnuPG-Key available on http://www.hoenn.net/pubkey.asc