Re: Zehnfingerschreiben

On Sun, 14 Oct 2001, Marco Herrn wrote:

> Tipptrainer. Gibt es auch als Debianpaket.
> Ist allerdings (zumindest bei mir) sehr fehlerhaft. Denn die Beschreibungen
> der Lektionen sind teils abgeschnitten, teils überhaupt nicht vorhanden.
> Kann aber auch an einer verhunzten Lokalisierung liegen. Wenn deine
> Systemsprache Englisch ist, klappts vielleicht besser.
Habe gerade Version 0.4 nach Incoming kopiert.

Warum schreibt Ihr eigentlich keine Bug-Reports, wenn was nicht hinhaut???
Wie soll man das Paket besser machen, wenn einem keiner sagt, das was faul
ist?
Im übrigen wird das Paket in Deutschland entwickelt und sollte daher
hier auch gut funktionieren.  (Das kann man sogar rauskriegen, wenn man
mal in /usr/share/doc/tipptrainer nachliest :). )

Viele Grüße

         Andreas.