Re: Sichere Dateisysteme

[Quoting korrigiert]
Gian Ghodrat <wired@chello.at> wrote:

> XFS von SGI ist bereits seit Wochen in einer 1.x version zu haben, bald
> können wir uns alle an diesem supersicheren superschnellen und vor allem
> seit Jahren im Einsatz stehenden FS erfreuen.....

[ ] Du kennst und beachtest http://learn.to/quote/
[ ] XFS hat zumindest zwei der von mir genannten Vorteile von ext3
    gegenueber ReiserFS
[ ] "seit Wochen" ist lange, wenn es um Dateisysteme geht.
[ ] Es ist trivial und ohne Fehlerrisiko, XFS von Irix nach Linux zu
    portieren, daher folgt aus auf Irix "supersicheren superschnellen
    und vor allem seit Jahren im Einsatz stehend" dasselbe fuer
    XFS/Linux.
[o] Dein Mail hat ueberhaupt nichts mit meinem zu tun, du hast nur aus
    Faulheit/Gleichgueltigkeit/... mein Mail komplett zitiert.

            cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Carnivore: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslow