[Debian] Frage zu procmail

Hallöchen,

ich sortiere meine eingehenden Mails per procmail, leider
habe ich einen kleinen Verständniskonflikt.

Wie arbeitet procmail die .procmailrc ab? Ich gehe davon aus
das es die Filterregeln von oben nach unten abarbeitet werden.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Mail an verschiedene
Empfänger bekomme. z.B. CC, BC! Sortiert er mir nur nach der
1. Filterregel, wenn die zutrifft kommt die Mail garnicht nicht
mehr in die anderen Regeln und somit bekommen die anderen
User nicht die Mail.

[config]
#Andy Weiterleitung!
:0:
  * ^TO.*andreas@herde.de
  !andy

#
:0:
  * ^TO.*meike@herde.de
  !maike
[...]

Wie habt Ihr das geregelt? Oder sollte ich die Mail jeweils nur
kopieren lassen ( :0 c ) und zum Schluss noch einmal alle mails
auf /dev/null leiten?

Die Frage ist, wie arbeitet procmail. Läßt er solange eine mail
durch die Filterregeln laufen bis eine Regel zutrifft und bearbeitet
dann die nächste Mail? Oder arbeitet procmail solange die EMail ab
bis ich sie verschieben lasse?

Danke für eure Hilfe!

Timo