Re: Frage zu procmail

Hallo, Timo!

Timo Herde schrieb am Samstag, den 06. Oktober 2001 folgendes:

> Wie arbeitet procmail die .procmailrc ab? Ich gehe davon aus
> das es die Filterregeln von oben nach unten abarbeitet werden.

Um das ganz genau beobachten zu koennen, log das doch mal alles in
ein File:

# setze Optionen für Logdateien und definiere den Pfad dazu
LOGFILE=$HOME/maillog/logfile
LOGABSTRACT=yes
VERBOSE=yes

Dann siehst Du, was genau wie passiert.

--
Regards, GR                                  | GnuPG-key on keyservers avaible
Now I've got to miss Muck, Dickbaer and Nane | or mail -s 'get gpg-key'