Re: Exim und procmail

Ralf Schmidt <newswriter@pc-station.de> wrote:
[snip]

> ,----[ Auszug von Whois ]
> `----
> Lt. whois sollte mailout mein Smarthost sein.
[snip]

Oops, das faellt mir erst jetzt beim zweiten Lesen auf, das kann ich
so einfach nicht unkorrigiert stehen lassen auch wenn es nichts zur
Sache tut. Der MX-Eintrag hat nichts damit zu tun, wer dein Smarthost
(=der Mailserver, dem du einfach alle rausgehende Mail weiterreichst,
auf dass er sich um die weitere Zustellung kuemmere) ist sondern sagt
nur anderen Mailservern, wo sie Mail fuer *@pc-station.de abliefern
sollen.
             cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Carnivore: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslow