[Debian] xfonts-*-transcoded

Servus !

Ich habe mal nach
http://channel.debian.de/faq/
die Eurounterstützung für Debian (testing) eingebaut. Klappt ganz nett,
bloß habe ich jetzt ein paar größere Probleme:

- Der BackTick (`) ist nicht mehr da. Auf der Taste ist jetzt ein Z mit v
drüber :(
- in den Packeten, die unter obigem Link erwähnt sind, sind praktisch
keine Fonts die mir gefallen. Jetzt habe ich ein Packet namens
xfonts-base-transcoded installiert, in dem iso8859-15 Fonts drin sind, die
ich haben möchte. Nur bekomme ich sie trotzdem nicht :(
Mit xfontsel sind keine "misc" Fonts mehr vorhanden, sobald ich encoding
auf 15 stelle. In den fonts.alias ist überall nur iso8859-1 eingetragen.

Leider kanne ich mich mit den ganzen Font-Geschichten unter X11 gar nicht
aus.
Ich hoffe, es kann jemand helfen...
--
Markus Grunwald

Registered Linux User Nr 101577      PGP Key:
http://counter.li.org                http://www.grunwald.2xs.de