Re: [Debian] xfonts-*-transcoded

* Markus Grunwald <MaGrunwald@Webasto.de> [26-09-01 14:31]:

> - Der BackTick (`) ist nicht mehr da. Auf der Taste ist jetzt ein Z mit v
> drüber :(

Habe ich bei meinen Experimenten auch unangenehm festgestellt.

> Ich hoffe, es kann jemand helfen...

Helfen kann ich Dir leider nicht - ich kämpfe auch
mit der Euro-Umstellung. Das Problem wird ja bald aktuell.
Ich wünschte mir ein *.deb - das wirklich alle Programme
auf den Euro umstellen kann. Die entsprechenden Fonts
sollten auch gleich dabei sein. Ist sowas mal geplant?
Die Vorstellung das jeder Debianer an einer persönlichen
Lösung basteln muß ist ist ja fast unvorstellbar, bei
SuSE >7.1 geht das doch auch mit dem Euro. :-)
Natürlich kann man auch EUR statt € und cent statt ¢
schreiben, aber eine Lösung ist das auf Dauer nicht.

Gruss Uwe