Re: WNPP - Paket uebernehmen

On Tue, Sep 18, 2001 at 01:38:56PM +0200, Joern Abatz wrote:

> Das war jetzt unfair. Voicebox ist nur die vierte Möglichkeit. Wichtiger
> sind die anderen drei: Login über Telefon ist z.B. nicht exotischer als
> über Telnet. Faxen ist nicht exotischer als Drucken. Anrufbeantworter
> braucht ebenfalls jeder. Aber Tex und Emacs, das sind - heutzutage -
> "special requirements". (Na gut, das ist auch unfair, aber mußte mal
> sein. Wir brauchen jetzt nicht unbedingt streiten.) Vielleicht sollte
> man auch eher eine Task (bzw. den Nachfolger) draus machen. Den
> Stellenwert von "German" oder "Newbie Help" haben mgetty und Konsorten
> [...]

hallo???

Ich habe doch die policy gepostet und danach ist mgetty-* optional
oder extra. Aber bestimmt nicht standard!

> Und was bedeutet das? Daß in Woody nochmal die alte Version landen wird?

z.Z. würde in woody _kein_ mgetty landen. Und?

> Der Maintainer hat also tatsächlich einen Tick zu lange gewartet, nicht
> wahr? Bist Du das? Es tut mir leid, daß ich Dir diesen Vorwurf jetzt
> nicht erspare, ich entschuldige mich auch gern dafür, daß ich Dir auf
> den Schlips trete. Ich finde es aber trotzdem richtig, das jetzt zu
> äußern, und nicht um des lieben Friedens willen den Mund zu halten.

IMHO ist er es _nicht_. Und hier hat keiner zulange gewartet, da
mgetty ja extra (und nicht base) ist.

du möchtest noch viel lesen und verstehen.

> Und wann war "Freeze"? Ziemlich lange vorher, nicht wahr?

nein. Wir haben noch kein 'freeze'. Bitte lesen.

> Sehr witzig. Wessen Paket ist denn hier die traurige Ausnahme?
>
> Das mag ich: Erst pennen, und dann noch rechthaben wollen. Wenn ich
> jetzt in dieser Situation wäre, oh Mann, ich würde viel bescheidener
> auftreten, echt jetzt ey :-)

Sebastian hat IMHO genau diese Packages:
	gnome-pim, gnome-pim-conduits, python-gtkextra, netatalk,
	netatalk-dev
(Quelle: http://www.debian.org/devel/people)

da sehe ich jetzt kein mgetty. Hier pennt keiner. Vielleicht kannst du
nocht lesen, das ist aber auch schon alles.

(sorry, ich 'kenne' Sebastian. Ich war der Sponsor von netatalk* und
was du hier schreibst ist einfach nur dumm...)

du möchtest vielleicht mal mit 'Hands, Philip <phil@hands.com>' reden.
Oder vielleicht doch nicht.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
 Der Optimist glaubt wir leben in der besten aller moeglichen Welten.