Re: cdrecord-Problem

Michael Wagner writes:
>Hallo Karsten,
>
>Am Donnerstag, 23. Aug. 2001 um 20:31:15, schrieb Karsten Rothemund

>Hast du es auch schon an der Konsole direkt versucht mit den aktuellen
>cdrtools? Wenn nicht, probier doch das mal aus.

habe ich probiert. Leider mit aehnlichen Erfolg (Bei Bedarf kann ich
den Output von cdrecord -v hier posten, die Originalmail war aber
schon sehr lang).

> Letztens habe ich in einer NG den Hinweis gelesen, das es scheinbar
> einen Unterschied macht, unter welchem Kernel cdrecord kompiliert wird
> und welcher dann benutzt wird. Wenn du vorher 2.2.x benutzt hast und
> jetzt 2.4.x, dann kannst du ja mal versuchen, es neu zu kompilieren.

HM. Uebersetzt habe ich das Packet unter einem 2.4.x (x<9). Vielleicht
lohnt es sich dann wirklich, xcdroast und cdrtools unter dem aktuellen
Kerneln (und den Headern) noch mal zu compilieren (ist aber auch
suboptimal, wenn ich selbstuebersetzte Pakete staendig erneuern muss).

Trotzdem Danke fuer den Hinweis,

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock