Re: cdrecord-Problem

Am Freitag, 24. Aug. 2001 um 08:55:00, schrieb Karsten Rothemund

> habe ich probiert. Leider mit aehnlichen Erfolg (Bei Bedarf kann ich
> den Output von cdrecord -v hier posten, die Originalmail war aber
> schon sehr lang).

Hallo Karsten,

wenn du auch Newsgroups liest, dann abonniere dir doch auch mal
"de.comp.hardware.laufwerke.brenner", denn da liest auch Jörg
Schilling mit, der dir vielleicht besser weiterhelfen kann.

CU Michael

PS: Bitte kein CC: an mich, denn ich lese die Liste mit. Danke.

--
The revolution will not be televised.