[Debian] Debian hat verloren ?

Hallo Leute,

Debian 2.0 konnt wohl kein UDMA 100 erkennen. Mein Problem konnte man hier
wohl auch nicht lösen. Ich holte mir nun eine CHIP-Zeitung mit Red Hat 7.1
und alles wird erkannt bzw die Controllerkarte und die Partitionen. Ich bin
mir nur noch nicht sicher ab ich die richtige zur Installation treffe (hda6).

Ich hätte mir vorgestellt ich lade module nach kompiliere den Kernel neu,
erstelle die Bootdiskette und könnte dann Debian 2.0 installieren.

und weg