Re: [Debian] Prob mit KMail / KDE 2.2 / SID

Moin Thomas!
Thomas A. Badura schrieb am Dienstag, den 21. August 2001:

> Ich habe mir Debian ( SID ) aufgespielt
> nachdem ich SuSE den Ruecken gekehrt

Wieso, bitte schön, nimmst du als Debian-Neuling ausgerechnet Sid? Das
ist Untable, und der Name kann dir alle Paar Wochen besonders klar
werden.

> habe. Mal eben ISDN konfiguriert und
> KDE 2.2 aufgespielt. Es funkt. Ich

Wenn es funkt, dann hast du ein echtes Problem. Im PC darf es kein
offenes Feuer geben.

> Mein Problem ist, dass die meisten
> Headerz die ich so empfange an

Header, plural = Header.

> unterschiedlichen Stellen eine Leer -
> zeile haben. Was beim KMail ja gemaess

Das ist nicht normall. Passiert das auch, wenn du die E-Mails mit
fetchmail hollst, oder ist es ein Bug in KMails POP-Funktion (wäre ja
kein Wunder)?

> --

"-- " mit Space ist das übliche Trennzeichen.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Möchten Sie Ihre Festplatten formatieren?
  [J]a