Re: [Debian] BIOS daten verlust nach reboot .....

Moin Andreas!

Andreas schrieb am Freitag, den 17. August 2001:

> Da ich neu in der Liste enschuldigt mich für mögliche formulirungs fehler.
> Ich nutze Debian schon entwas längere Zeit und hab mir den 2.4.6-ac5 besorgt
> und es läuft auch alles Meinen wünschen entsprechen
> bis auf dem APM und ACPI support. Wenn ich den support mit reinnehme in den
> Kernel und mit dem neu gebacken kernel ein reboot mache
> geht das BIOS in die grund einstellung und durch probieren kamm ich auf der
> ACPI und APM. Den log files konnte ich leider nicht viel entnehmen da keine
> fehler dadurch versacht werden es ist halt das ich das BIOS neu einstellen
> [...]

Sicher dass sich dieses Verhalten auf den 2.4er Kernel zurückführen
lässt? IMHO hört sich das nach schwacher BIOS-Baterie an ...

	Guss Markus

--
[ markus hubig    ] [ mail: mhubig@web.de    ] [ debian/gnu linux 2.3 sid ]
[ vorholzstraße 6 ] [ icq:  98188685	     ] [ linux 2.4.7 i686	  ]