Re: [Debian] BIOS daten verlust nach reboot .....

----- Original Message -----
From: Andreas <aschacht@gmx.de>
To: Markus Hubig <lord.aragon@gmx.net>
Sent: Friday, August 17, 2001 7:19 PM
Subject: Re: [Debian] BIOS daten verlust nach reboot .....

 Tach Leute..

 Markus schrieb:
> [...]
 Das glaube ich weniger. Da ich windoof parallel zu Linux am Laufen habe.
 Okay Ich gebs zu ich bin ein Zocker das einzige was mich bei Windoof hält
 sind halt einige spiele.

 Ulrich Wiederhold schrieb:

 >Hallo Andreas,warum verwendest Du ac Kernel? Das sind inoffizielle
 >Kernelversionen vonAlan Cox (wenn mich nicht alles täuscht), mit denen er
 >seine Patchestestet, bevor sie in den offiziellen Kernel kommen. Keine
 >Garantie, daß die funktionieren!
 >Hast Du einen bestimmten Grund dazu? Sonst nimm doch einfach den
 >aktuellen stable Kernel 2.4.9.

 Ja z.B. de ac5 patch ein problem mit meiner netzwerkkarte gelöst. Und da
ich
 relativ haufig Debian neu Installiere durch mein eigenes verschulden und
 dazu nutze ich die reiserfs disketten und da ist ein 2.219 kernel und der
 macht keine probleme in dem Sinn.

 Gruss Andreas