Re: [Debian] BIOS daten verlust nach reboot .....

* Andreas <aschacht@gmx.de> [010817 10:12]:
> Da ich neu in der Liste enschuldigt mich für mögliche formulirungs fehler.
> Ich nutze Debian schon entwas längere Zeit und hab mir den 2.4.6-ac5 besorgt
> und es läuft auch alles Meinen wünschen entsprechen
> bis auf dem APM und ACPI support.

Hallo Andreas,
warum verwendest Du ac Kernel? Das sind inoffizielle Kernelversionen von
Alan Cox (wenn mich nicht alles täuscht), mit denen er seine Patches
testet, bevor sie in den offiziellen Kernel kommen. Keine Garantie, daß
die funktionieren!

Hast Du einen bestimmten Grund dazu? Sonst nimm doch einfach den
aktuellen stable Kernel 2.4.9.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5