Re: [Debian] mailsid's etc. Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt

Hallo,

Am Dienstag, 14. August 2001 05:18 schrieb Michael Bramer:

> das sagt doch auch keiner... Es muß nur eindeutig und damit unter
> deiner Kontrolle sein. Wenn du z.B. ghghgh.de hast, dann ist:
>        nur.fuer.rechner1.ghghgh.dr
> ein gültiger FQDN für die Message-ID. Es muß diesen Namen nicht
> wirklich geben. Wichtig ist nur, das du diesen auf keinen anderen
> Server verwendest.

OK, vielen Dank. Google hat mir auf die schnelle Suchergebnisse ohne Ende
dazu gebracht. Werde mich mit dem Thema mal auseinandersetzen, ist Neuland
für mich.

> subject ändern?

Ja, das hätte ich wohl frühzeitig machen sollen, jetzt hat sich der Thread
ziemlich zersplittet. Ich bitte um Entschuldignung dafür, mir fehlt noch
etwas die Routine im Umgang mit Mailinglisten in dieser Grösse.

> Gruss
> Grisu

Grüsse Stefan